Das Cover ist in Arbeit

Das Buchprojekt schreitet im geplanten Tempo voran und damit außer den Worten auch noch etwas anderes fürs Auge dazu kommt, habe ich mich mal nach Künstlern umgesehen, die mir ein Cover liefern könnten.

Nach einer relativ kurzen Suche auf Deviant Art fand ich eine Künstlerin, deren Werke mir insgesamt sehr gefielen und die bereist ein Bild gemalt hat, das meinem gewünschten Covermotiv sehr ähnlich sah. Die Künstlerin ist Nele Diel, und sie arbeitet gerade am Cover, einen ersten Entwurf hat sie mir bereits zukommen lassen:

Sketch

Ich bin absolut begeistert! Genau so habe ich mit das Obsidiantor auf dem Plateau vorgestellt, und das ist nur der erste Entwurf! Ich kann es kaum erwarten, das fertige Motiv zu sehen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s