Wenn Albträume manifestieren

Manchmal kommen die Inspirationen für ein Element innerhalb der Geschichte aus den überraschendsten Quellen.
Ich hatte schon seit einiger Zeit eine sehr vage Idee im Kopf, was einen Antagonisten angeht. Welche Art dieser Antagonist steht allerdings noch nicht fest. Vielleicht wird er das, was ein kritischer Wurf auf der Zufallsbegegnungstabelle bei D&D ist, oder vielleicht wird er etwas, was die Protagonisten längere Zeit beschäftigten wird.
Teil der vagen Idee war ein sehr unscharfes Bild, wie dieser Antagonist aussieht. Es sollte mehr etwas sein, was man in Albträumen findet, ein wenig wie „Die Bestien aus dem Id“ aus Alarm im Weltraum.
Nachdem ich ein wenig im Netz gesucht habe, das kann ich, Google gehört zu meiner täglichen Arbeit, fand ich das hier:

manifesteralbtraum
Ich kann leider nicht nachvollziehen, wer der Urheber ist, auf der Seite war kein Urheber angegeben, nur die Person, die das Bild hochgeladen hat (Fireworks888), sie scheint aber nicht der Urheber des Bildes zu sein.

Von der Form her sieht das schon sehr gut aus, auch diese Unschärfe. Mal sehen, wie weit ich das als Anregung nehme.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s