Die Karte von Thalesme ist in Arbeit

Ein Roman, in dem eine ganze Menge Leute umher reisen, um Aufgaben für [Spoiler getilgt] und deswegen [Spoiler getilgt], ist es irgendwann mal nötig, aufzuzeichnen, wie die Gegend aussieht, durch die die Protagonisten ziehen.

Aus diesem Grund habe ich mir mal einige Tutorial-Videos angesehen und mich hingesetzt. Die Karte des Reichs Thalesme ist bei weitem noch nicht fertig, aber ein paar wichtige Orte und Landschaftsmerkmale sind schon drauf.

 

Das Work in Progress sieht so aus:

 

karte_thalesme

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s